• #3.101

Nanu, das ist wirklich schwach. Da hĂ€tte ich mehr Einsatz erwartet. Bei den Vermißten handelt es sich um sehr interessante Persönlichkeiten. Sie verdienen unser völliges Engagement. Immerhin wĂŒrden wir auf diese Weise sicher viele Fragen beantwortet bekommen. :/ :huh:

• #3.102

Olga hat sich wahrscheinlich Kewin geschnappt und ist mit ihm im Wohnwagen verschwunden. Da haben sie dann Frauen- und MÀnnerphantasien ausgelebt. Davon waren sie so erschöpft, das sie erstmal in Urlaub in die Karibik geflogen sind. :grins1:

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frĂŒhling2:

• #3.105

Quantenphysik hilft vielleicht weiter...muss ja jemand Fußspuren hinterlassen haben. Oder hab ich da was falsch verstanden ? Hab ja auch nich mitbekommen, das Kewin ein Spitz ist...da hab ich wohl reingegriffen... :grins1:

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frĂŒhling2:

• #3.108

Tja, Barnaby ist zurzeit mit Sykes jr. schwer beschÀftigt, der soll zum Polizeihund ausgebildet werden
 aber danach

könnte Sykes vielleicht auf die FĂ€hrte von Yvonne und Co angesetzt werden, als Fach-SpĂŒr-Such-Hund sozusagen

Blumen sind das LĂ€cheln der Natur:frĂŒhling1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!