Hay day startet nicht

  • #1

    Mitten im Spiel hat sich die App geschlossen. Seither lässt sie sich nicht mehr öffnen.

    Sämtliche Tipps wie Ipad neu starten, App löschen und neu installieren usw. bringt nichts. Speicherplatz habe ich noch etwa 5 Gb. Hat wer eine Idee an was das liegen könnte. Vielen Dank für eure Hilfe

  • #2

    Ich habe seit dem Update auch Probleme.


    Bei mir startet Hay Day zwar und ich kann auch spielen, jedoch funktioniert mit dem Farmpass etwas nicht. Wenn ich ihn kaufen will heisst es „Verbindung zur Hilfsapp nicht möglich“. Wenn ich den Support kontaktieren will, stürzt das Spiel ganz ab. :denk3:


    Hat jemand ähnliche Probleme? :denk4:



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

  • #4

    Leider waren alle Bemühungen bis jetzt erfolglos. Auch der Kontat mit SC hat nicht geholfen. Tippe ich Hay day an wird der Bildschirm kurz schwarz und geht dann gleich zurück in den Starbildschirm. Ich bin wirklich traurig.Endlich hatte ich mal ein Spiel welches mir richtig gefällt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!