21. Talsaison ab 04.06. 2021

  • #31

    Danke für die Antwort . Ich habe deshalb gefragt , weil ich ein bischen verwirrt bin . man durfte ja bisher , wenn ich da jetzt richtig liege , 3 Aufgaben nicht schaffen und hat trotzdem den letzten Punkt erreicht. Diesmal hatte ich das Gefühl , das das Tal einen Tag kürzer war , denn vom Gefühl her , habe ich die 3 Fehlaufgaben nicht überschritten.:denk4:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #32

    Ich bin froh dass es vorbei ist... Dieses Tal!


    Mit Abstand die schlechteste Saison meiner Hayday Karriere... Hatte gerade genug Tokens für die Dias und 1 Puzzle Teil... Die Röllchen und anderen Puzzleteile mussten im Shop bleiben. Immer nur Lieferwagen Aufgaben, die ich aus Prinzip nicht mache. Da kann man sein Zeug ja gleich verschenken!


    :nixweiss2:;(:kopfanwand2:

    Liebe Grüße & happy Farming


    Alexandra:herz1:

  • #34

    Mir ist es egal wie es ausschaut ich werde mir immer sie exclusive Tal Deko holen aber das Elchschaf passt jetzt voll zum Herbst


    Weil ich da relativ neu war hab ich auch nicht sofort mit dem Tal angefangen bin aber froh wenigstens 700 Marken bißchen mehr aber geld eingesammelt habe und dass Sparschwein noch kaufen könnte sonst hätte ich das Elchschaf nicht und dass passt jetzt zum Herbst voll gut und es passt auch zur Partybühne genauso wie die Federstatue zur Party Bühne passt ich mag die Tal deko und werde sie mir immer holen beim Hühner Tal bin ich auf gar nichts anderes aus

    Einmal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!