Vorschauf auf das Sommer Update 2021

  • #1

    Hallo ihr Lieben đŸ€—đŸ˜‡,


    Werde hier ein neues Thema starten, rein nur fĂŒr das Sommer-Update, damit es bisschen ĂŒbersichtlicher bleibt 😉


    DemnÀchst wird das neue Sommer Update von Hay-Day rauskommen (schÀtzungsweise Mitte-Ende Juni).


    Was genau alles kommen wird, wurde noch nicht enthĂŒllt, aber soweit kann man schon mal sagen (bislang noch trotzdem ohne GewĂ€hr), dass eine neue Maschine, ein paar neue Produkte und eine einzigartige Deko kommen wird, die es angeblich noch nie in dieser Form gegeben haben soll. Was das genau sein wird .... keine Ahnung. đŸ€·â€â™‚ïžđŸ€·â€â™‚ïž



    Wie oben bereits erwÀhnt, soll es angeblich eine neue Maschine geben und zwar die:


    DONUTMASCHINE: (mit 3 Donutvarianten)


    1. GefĂŒllter Donut

    - (5 Weizen, 2 Eier und 1 Apfelmarmelade, die 45 Minuten dauert)

    2. Cremiger Donut

    - (5 Weizen, 2 Eier, 2 Sahne und 1 weißer Zucker, der 20 Minuten)

    3. Knuspriger Donut

    - (5 Weizen, 4 NĂŒsse, 2 Eier und 1 Keks mit 30 Minuten)


    Wie viel die Maschine kosten wird, ist noch pure Spekulation, SchÀtzungen zufolge soll sie um die 950.000 kosten, ist aber wie gesagt, noch eine reine Spekulation, da das noch nicht wirklich durchgesickert ist.


    2 weitere neue Produkte soll es geben, deren Namen noch nicht genannt wurden, aber ein neues Produkt soll es angeblich in der SuppenkĂŒche geben und das 2. neue Produkt angeblich in der Salattheke.


    Die Infos habe ich von 2 Hayday Youtubern im Video gesehen, gehört und gelesen.


    In den nachfolgenden Links könnt ihr die Videos selbst ansehen und euch selber ein Bild davon machen 😉


    (von SyromerB - bekanntester deutscher Hayday Youtuber, der das Video gestern schon raufgeladen hat und die Taldeko gestern auch schon vorgestellt hat)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    Ich bin auf alle FĂ€lle schon sehr gespannt, was noch alles an Infos rauskommen wird, vor allem welche Deko und Neuerungen? kommen wird und vor allem auf das Sommer Update Video von HayDay direkt.😉😍😇😇


    Ganz liebe GrĂŒĂŸe

    Rexi

    Einmal editiert, zuletzt von Rexi ()

  • #3

    Sehr gerne đŸ€—đŸ˜‡- ich denke, dass sehr wahrscheinlich ein großes Update kommen wird, da ich auch Clash Royale spiele und dort heute das Video vorgestellt wurde vom großen Sommer Update. Also wird es sicher nicht mehr lange dauern bis der erste offizielle Teaser von HayDay kommen wird 😉😍

  • #4

    Mit dem Bug wo viele alles freigeschaltet haben meint er wohl das Puzzleschiffevent, wo einige die neuen Reservattiere komplett freigeschaltet haben indem sie alle Schiffe geholt haben.

    Jetzt mĂŒssen auch die wieder neu sammeln, könnte bedeuten das es Rentierbabys gibt :nixweiss2:


    Ansonsten auffallend oft der Hinweis das es viele neue Sachen geben wird die Geld kosten 🙄


    Finde ich persönlich mittlerweile zu viel. Aber muss jeder fĂŒr sich entscheiden. Solange ich das Spiel auch umsonst spielen kann, werde ich so manche schicke Sachen zwar sehnsĂŒchtig auf anderen Farmen bewundern (aktuell das tolle Auto đŸ€€), aber beim bewundern bleibts dann auch 😅

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #6

    Nein, ein Geldproblem habe ich nicht, aber es dauert schon seine Zeit, bis man knapp 1 Mio MĂŒnzen gesammelt hat.


    Ich lasse mich ĂŒberraschen. Es spielt sich alles ein, frĂŒher oder spĂ€ter, auch wenn die Zutaten teilweise heftig sind. Da

    ich aber darauf achte, immer nachzufĂŒhren, werde ich die neue Maschine und die neuen Produkte schnell integriert

    haben. Und die Stadtbewohner können noch mehr aus dem Vollen schöpfen. DarĂŒber freuen sie sich bestimmt.


    ;)

  • #8

    Also mein Geld wĂŒrde aktuell bei weitem nicht reichen, nachdem ich in den letzten Wochen meine kleine Fee ( mein Mule Account) gelevelt habe.


    Aber ich habe noch drei mal Tom Schub auf Vorrat, der darf jetzt immer Decken zum verkaufen holen

  • #9

    Die finanzielle Situation (in Bezug auf MĂŒnzen) mag da bei jedem sehr unterschiedlich aussehen.


    Gerade fĂŒr Spieler, die stĂ€ndig herumknapsen mĂŒssen ist dies sicherlich eine besondere Herausforderung. Spieler, die schon sehr lange dabei sind, werden den Verlust mit der Portokasse bezahlen können und sich gar keine weiteren Gedanken machen mĂŒssen.


    In einer guten Gemeinschaft, in der auch einige "alte Hasen" herumspringen, sollte es aber kein Problem sein, ein paar MĂŒnzen an die BedĂŒrftigen zu transferieren.

  • #10

    ein paar MĂŒnzen ist gut 😀

    Ich habe grad gestern mal wieder 350000 gespendet. Ist ja auch schön fĂŒr die Mitglieder, aber sowas mache ich nicht andauernd.

    Es ist und bleibt ein Geduldspiel, wer keine Zeit mit bringt ist in dem Spiel falsch.

    Ohne Dias und MĂŒnzen von den großen dauert es halt einige Zeit bis man hoch levelt. Manche verlieren auch die Lust ohne weitere Ziele zu spielen, das wĂ€re halt schade 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!