Alles anzeigenHallo ihr Lieben,
habt ihr schon die tolle Deko bei Greg gesehen?
Das tanzende Schaf ist so toll
Ich hoffe sehr, dass man diese Deko mal bei einem Event bekommt OHNE es mit realem Geld kaufen zu müssen!
Das hat sehr zugenommen und finde ich überhaupt nicht gut. Sehr schade! Früher gab es mehr Events und „kostenlose“ Deko.
Liebe Grüße
Nono
Ist zwar jetzt schon rum aber das war mein erster Dia Deko kauf und ich bin so froh dass ich es getan hab natürlich sind die Diamanten sehr Vorteil haft und so aber ich bin auch voll das Deko Opfer😅
Alles anzeigenOh schade, dass es die Torte nicht für alle Beteiligten gibt...fühle mich etwas ausgeschlossen, wir feiern doch alle und das macht mich ein bisschen traurig 😢
Das tanzende Schaf ist ja mega süß...bei mir läuft Musik im Hintergrund und es hatte gerade genau den gleichen Rhythmus...darüber habe ich gleich lachen müssen...
Liebe Grüße Stella1
Dass finde ich tatsächlich als nicht f2p Spieler auch doff für alle eigentlich es könnte schon für alle verfügbar sein dass finde ich echt schade es ist zwar nur eine Deko aber trotzdem ja die Partybühne ist echt hübsch hab ich mir auch gekauft