Gregs Geburtstagsdeko

  • #11

    Ist zwar jetzt schon rum aber das war mein erster Dia Deko kauf und ich bin so froh dass ich es getan hab natürlich sind die Diamanten sehr Vorteil haft und so aber ich bin auch voll das Deko Opfer😅


    Dass finde ich tatsächlich als nicht f2p Spieler auch doff für alle eigentlich es könnte schon für alle verfügbar sein dass finde ich echt schade es ist zwar nur eine Deko aber trotzdem ja die Partybühne ist echt hübsch hab ich mir auch gekauft

    Einmal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!