• #2

    Eigentlich wird das gleich aktualisiert.

    Nicht dass ich dir Angst machen möchte, aber ich kann mich noch an die Zeit vor der Einführung des Toollimits erinnern, wo die Luzifers und Co. unterwegs waren. Da kam es vor dass man einen Beobachter mehr hatte als in der Liste aufgereiht.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #3

    habe Stunde später war er sichtbar 🙈 du kannst wenn du möchtest den Post löschen

    Ps. Den Lucifer hatte ich zum Glück nie 🙈

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!