Was ich heute bei Hayday gelernt habe

  • #11

    Du erkennst es, wenn der Kanister wackelt. Du musst nur nach dem Tanken eine bestimmte Wartezeit einkalkulieren. Wenn der Kanister an der Tankstelle nicht wackelt, ignoriere ihn. Denn das Sprit auffüllen kostet dann Diamanten.

  • #12

    Vorab, tolle Idee. 👍


    Ich habe die ersten Jahre!!!! immer jedes Schiff gemacht, 🙈

    war sehr mühsam und frustrierend,

    da ich nur wenige vollständig geschafft hatte,

    Wenig Geld, wenig Platz, wenig Zeit.

    Dann kam die Gemeinschaft und

    ganz nebenbei habe ich erfahren,

    dass man es auch ohne Kosten oder Nachteil wegschicken kann.

    Keine Ahnung wieso ich nicht selbst drauf kam. 😂

  • #13

    - Wenn es möglich ist, würde ich die originalen Bäume und Tümpel stehen lassen. Die Original-Bäume sind wunderschön im Herbst, denn nur die originalen Laubbäume verfärben sich, und nur die originalen Tannen haben im Winter Schnee auf ihren Spitzen. Das sieht toll aus. Der Tümpel ist mit Rauhreif überzogen, auch sehr schön anzusehen.


    Das geht nicht immer und überall, denn es herrscht Platzmangel, aber man sollte es im Hinterkopf behalten.


    - Als weiteren, nicht ganz unwichtigen Punkt empfehle ich, bei Münz- und/oder Diamantenmangel Abstand von entsprechender Deko zu nehmen. Die Verlockung ist groß, aber man kommt auch mit anfangs nicht so aufwändiger Deko gut zurecht. Und später, wenn man aus dem Gröbsten raus ist, dann kann man soviel Deko kaufen, das kann man sich jetzt noch gar nicht vorstellen. Natürlich unter der Voraussetzung, daß man mit den Münzen haushaltet. ;)

  • #15

    Hayho Katzenclub


    Um meinen Vorschlag zu untermauern, rate ich dazu, sich hin und wieder auf Gregs Farm umzusehen. Ich bin jedesmal sehr begeistert, wenn ich sehe, wie toll dort die originalen Bäume, Tümpel, ja, sogar die Steine in die Farm integriert wurden.


    Narürlich hat man nicht die Möglichkeiten, die Greg hat, insbesondere, wenn man noch nicht so weit ist, aber es kann nicht schaden, ab und zu dort vorbei zu schauen. Außerdem finde ich, daß man sich bei Greg auch gut inspirieren lassen kann, falls man vorhat, seine Farm etwas zu verändern. Das gilt natürlich auch für Nachbarfarmen, dort sind auch sehr schöne Plätze, die mir gefallen. Aber Greg ist ein Geheimtip. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!