weder News noch Video

  • #1

    Ein herzliches HALLO,


    meine Farm ist auf einem Iphone 5s. Seit einiger Zeit bleiben bei mir im Bereich
    POSTEINGANG die Register NEWS und VIDEOS leer.:nixweiss3:

    Den Support habe ich deswegen angeschrieben.
    Spiel ist neuinstalliert, alle Uptdates (Spiel und Betriebssystem) sind gemacht, Speicher leer geräumt....

    Ergebnis: 0

    Meine 2. Farm ist auf einem iPad - selbes Problem.


    Hat jemanand noch eine Idee für mich?

    Vor allem die NEWS fehlen mir.


    Danke jetzt schon für eure Tipps. :smile:

  • #2

    Hallo Wusel


    das hab ich für Dich als Tip


    6721CDEA-89BC-461D-A930-58D4C3E23010.jpeg


    Wenn die Systemvoraussetzungen allerdings von Dir erfüllt sind und es immer noch nicht klappt, dann kannst Du ja immer noch hier bei uns im Forum nach den News und Infos schauen.


    Evtl hat noch jemand anderes einen Tip für Dich

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Hi


    den Cache und die daten hast du aber vorher sicherlich gelöscht sonst übernimmt er die Fehler ja und es kann nicht funktionieren.

    den hier auf mein ipad 5 Generation geht es zumindest.


    gruss Michael und mein iphone 11 plus max läuft es auch.

  • #4

    Hallo liebes Wusel ,

    leider habe ich seit April das gleiche Problem. Der Support war sehr hilfsbereit und bemüht, dieses Problem zu lösen. Leider hat alles nicht geholfen und somit bleibt auch mein Posteingang seitdem leer. Ich stelle die Anleitung vom Support mal hier rein, vielleicht hilft es dir ja 😉


    - Schließe alle Apps, die im Hintergrund laufen.

    - Starte das Spiel neu - das klingt als selbstverständlich, könnte aber helfen, eine neue Verbindung mit den Servern herzustellen, während der Gerätespeicher gelöscht wird.

    - Schalte dein Gerät aus und starte es neu.

    - Wenn du zu Hause über WLAN spielst, schalte bitte den Router aus und nach einigen Minuten wieder ein.

    - Wir empfehlen dir mindestens 4 GB Speicherplatz auf deinem Gerät zur Verfügung zu haben. Wenn der Speicherplatz jedoch gering ist, kannst du Speicherplatz freigeben, indem du nicht mehr benötigte Apps deinstallierst, Musik löschst, Bilder und Videos überträgst oder entfernst.

    - Schalte das Bluetooth aus, falls es eingeschaltet ist, da dies die Akkulaufzeit verkürzt.

    - Entferne die App und installiere sie erneut! Achtung! Stelle sicher, dass dass du mit der Supercell ID verbunden bist. Wenn nicht besteht das Risiko, dass du deinen aktuellen Spielstand verlierst.


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Stella1 ()

  • #5

    Ihr Lieben!


    Herzlichen Dank für die Tipps!


    die Systemvoraussetzungen sind erfüllt.
    Dennoch werde ich mich dran machen und alles nochmals Punkt für Punkt durchgehen.

    Vielleicht hilft's


    Liebe Grüße Wusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!