Level 100!

  • #31

    Hallo, was meinst Du mit 2 Stufen höherer Einstieg in den nächsten Farmpass? Und wie werden bitte Punkte im Passpfad durch das Farmlevel beeinflusst? Da konnte ich bisher nichts feststellen… Eine Farm mit kleinerem Level hat es halt schwerer, wenn es heißt 540 mal Tomaten zu ernten, da weniger Anbaufelder. Aber die Aufgabe gibt gleich viel Punkte, egal ob Level 250 oder 90.


    Sorry war nun OT… Zurück zu Level 100. ja das ist echt ein Meilenstein. Ich war als es kurz davor war auch ungeduldig. Am meisten hab ich mich über den goldenen Baum zur 100 gefreut. Ich glaub zu der Zeit gab es nicht so viel schöne Deko bzw. so viel Auswahl und die Münzen für die teure Deko oder bunte Gutscheine waren nicht so vorhanden.

    Also zieh durch, bald hast du dein Ziel erreicht :daumenhoch

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!