Farmpass August

  • #12

    Das war schon immer so. Ich habe auf meiner zweitfarm schon immer mit dieser Tatsache gearbeitet und habe erst am Ende des Farmpasses die Aufgaben erledigt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #14

    Das ist irrelevant ob ich damit Zeit habe bis zum letzten Tag des Farmpasses! Ich alleine Entscheide ob und wann ich einen Schub nutze und nicht Hayday! Das wäre das gleiche, wenn stehen würde, kaufe 50 Diamanten um 60 Punkte für den Farmpass zu erhalten! Ich werde daher die Aufgabe nicht machen! Für mich ist es ebenso irrelevant ob ich es bis zum Ende schaffe oder nicht! Ich finde es nach wie vor unter aller Sau, so eine Aufgabe einzubringen!!! 🤬😡

  • #15

    Also ich schone meine Schübe immer viel zu lange oder vergesse sie sogar zu aktivieren, wenn es sinnvoll wäre :verlegen:


    Deshalb war ich über diese Aufgabe zwar zuerst genauso fassungslos wie Huppiland , aber dann habe ich sie sehr gerne gemacht, weil ich dann wenigstens mal 4 Schübe weggearbeitet habe ... und ich habe mir damit auch bis Monatsende Zeit gelassen

  • #16

    Nur mal so als reine Verständnisfrage: wenn man die Aufgaben erst zum Ende hin erledigt, dann kann man doch die Extrabelohnungen, die man erhalten kann, gar nicht richtig ausnutzen. Also Extradreh am Glücksrad oder aber am Kraftstoffrad bzw die Extra-Produktionsplätze sind zwar nur Kleinpreise - aber ich schau trotzdem, dass ich die Aufgaben asap erledigen kann.

  • #17

    Ja, das stimmt natürlich. Da es aber die Zweitfarm ist, lege ich darauf keinen großen Wert. In meiner Hauptfarm versuche ich natürlich auch, die Aufgaben so schnell wie möglich zu erledigen um die Vorteile zu nutzen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!