• #1

    Hallo, ich wollte wissen wie man im Tal einen Lieferwagen finden kann um ihn zu reparieren also muss ich irgendwo hinfahren und gucken wo es einen gibt oder wie funktioniert das? Vielen Dank für alle Antworten

  • #2

    Also mit dem kaputten LKW ist so eine Sache, erst Mal muss ja von jemanden einer kaputt sein, das dauert dann zwei Stunden , dann kann er wieder witerfahren. Du kannst in Deiner entfernten Umgebung sehen wenn einer kaputt ist, wenn ein Schild mit dem LKW und Ausrufezeichen aufblinkt. Du siehst ja auch wenn ein Huhn oder eine Gruppenanfrage aufblinkt. Wennes nicht zu weit weg ist kannst Du Dir dann überlegen ob Du hinbraust oder nicht, aber manchmal geht dann auch Deiner auf dem Weg kaputt :kopfanwand:lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!