Komme nicht in meinen Account rein!

  • #1

    Ich wollte bei meinem neuen Handy mein Hay Day account übertragen da das alte Handy kaputt war.

    Als ich es mit Google Play machen wollte (was ich bisher immer gemacht habe und auch geklappt hat) kam die Nachricht "deine farm Namenlos mit dem Level 42 wurde gefunden!

    Melde dich mit deiner supershell ID an um sie zu laden." Als ich auf ok geklickt habe wurde ich aufgefordert mich mit meiner supershell id anzumelden obwohl ich das bei hayday nie gemacht habe.

    Als ich eine neue erstellt habe und mich mit dieser Nachricht angemeldet habe hat dies nicht geklappt Bzw da kam eine fehlermeldung.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

  • #2

    Namenloss


    Da kann Dir leider nur der Support im Spiel helfen. Wenn Du einen Kaufbeleg hast, ist die Legitimation noch einfacher.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Jasmin2017

    Dies habe ich schon getan bloß weiß ich nicht mehr das datum wo ich den Account erstellt habe.

    Dies hat denen nicht gereicht und daher wurde der Account den ich neu erstellt habe gebannt😂

    Ist es villeicht auch möglich mit Google Play Account wie es auch immer geklappt hat?

  • #5

    Regulär müsste es möglich sein, ich kann nicht nachvollziehen, wieso der "Umzug" von einem Gerät zum anderen nicht klappt bei Dir.


    Früher, als ich meine Farm noch nicht mit der Supercell ID abgesichert hatte, habe ich auch nur Google Play genutzt. Soweit ich mich erinnere, muß auf dem neuen Gerät nicht nur der Google Play Store drauf sein, sondern auch Google Play Spiele und Google Play Dienste. Aber das sollte automatisch passieren. Und Du musst dafür Sorge tragen, daß auf dem neuen Gerät die Google E-Mail Adresse drauf ist, mit der Deine Farm verknüpft ist. DAS mußt Du VORHER machen, bevor Du Deine Farm über Google Play suchen läßt.


    Wenn das fehlt, dann geht es natürlich nicht, denn Google Play findet nichts, womit es Deine Farm verbinden kann. Hirfür mußt Du die betreffende Google Email Adresse unter -> Einstellungen -> Konten und Sicherung -> Konten -> Konto hinzufügen-> Google einrichten. Wenn Du das korrekt machst (Server Einstellungen und Dein Paßwort) dann sollte es auch mit dem Wiederbeleben Deiner Hayday Farm hinhauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!