• #1

    Hallo Leute, freut mich das ich dieses Forum gefunden habe.

    Hab HayDay vor längerer Zeit mal gespielt gehabt aber leider meinen Account nicht gesichert naja was solls.

    Hab jetzt wieder neu angefangen und freu mich auch hier im Forum dabei zu sein.


    Ich könnte echt ein Paar Farm Freunde gebrauchen falls mich wer adden will gerne: #YR2JRLJ00


    LG Rene

  • #2

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #4

    :hallo: Rene, sei herzlich in unserem Forum begrüßt. Das mit deiner verlorenen Farm ist schon ärgerlich, aber du wirst ja bestimmt deine neue gesichert haben.

    Ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt und wenn du möchtest werden wir Nachbarn. Wenn ich kann, helfe ich dir sehr gerne. Habe fast immer einen Weizen im Shop, nimm ihn und ich komme 😉


    Liebe Grüße Stella1 :boyhuhu:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!