25. Talsaison ab 03.10.2021

  • #71

    Ich mag das Hühnertal eigentlich ganz gern. Bei den Reservattieren hab ich öfters das Problem, dass das Säckchen zu schnell voll wird und ich dann irgendwelchen Mist kaufen muss, damit ich weiterspielen kann. Das Problem gibt's mit den Hühnern nicht :grins:

    Normalerweise schaffe ich genug Token für alles, was ich kaufen will. Manchmal reicht es sogar für 2 der Hauptpreise (mit dem Sparschwein).

    Es hilft natürlich dieses Mal, dass im kostenlosen Teil vom Farmpass der Extradreh für das Benzinrad mit drin ist. :beidedaumen

  • #72

    Mir geht es ähnlich, wie den meisten hier.

    Ich peile immer die Dias und die Röllchen an, die es im Tal gibt.

    Im Reservattal schaffe ich das auch immer.

    Im Hühnertal sammle ich immer erst die Marken für Dias. Erst danach mache ich mich daran die Marken für die Röllchen

    zu sammeln. Wenn ich am Ende merke, das es nicht für alles reicht schaue ich was ich dringender brauche.

    Dann verzichte ich sogar mal auf ein Röllchen. Das ist aber dann mit Sicherheit eins, wo die Marken nicht gleich sind.


    Als damals das Tal eingeführt wurde, empfand ich es schon als anstrengend, die täglichen Aufgaben zu erledigen und genug Sprit zu sammeln. Inzwischen hat man mehr Routine drin und geht gezielter vor. Durch die vielen Tipps, die gesammelt werden konnten,

    "Tal-Tipps" ist es weniger stressiger geworden. Man muß nicht alles gleich morgens erledigen, ich verteile das inzwischen über den Tag.

    Eine Panne dauert nicht den ganzen Tag, ich warte eben, bis jemand hilft oder bis der LKW wieder von alleine weiter fahren kann.


    Ich mache das Tal gerne und jeden Monat zusätzlich 30 Dias sind auch nicht zu verachten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #74

    Eine Information für alle, die vom Tal nie genug bekommen können:


    Unbenannt.png


    Also heute noch fleißig Sonnenpunkte sammeln und sofort verbrauchen.


    Ich bin auch mit dieser Talsaison sehr zufrieden. Die Dias bekomme ich überall.

    Die Dekos im Tal habe ich nur ganz am Anfang geholt, jetzt lasse ich diese links liegen.

    Im Hühnertal reichen die Token gerade mal noch für die Röllchen, die angeboten werden,

    1 ist meistens dabei, manchmal auch 3, die habe ich mir auch geholt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #75

    Für mich ist es nicht wert aus dem exclusiven Tal Shop die Diamanten oder Schübe zu nehmen weil ich kauf ja die Diamanten deko Angebote und die Schübe sind ja dann irgendwann auch mal benutzt und dass ist so eine ja permanente Belohnung also ich werde sie mir immer holen

  • #78

    Versteh ich leider nicht so ganz. Du kaufst lieber Dias als sie zu erspielen ? Du musst doch nur ganz normal Tal spielen dann hast Du sie umsonst.

  • #79

    clausi macht es wahrscheinlich, wie meine Frau. Wenn es ein hübsches Deko-Angebot gibt, dann wird es gekauft. Da hängen meistens ein paar (hundert) Diamanten mit dran und deshalb kann man sich bei den Talbelohnungen mit freier Auswahl beteiligen.

    Die Schübe - die gibt es als Zucker'l im Farmpass oder zu Events bei Greg. Damit kann man ganz gut arbeiten.

  • #80

    Ich kauf schon die Diamanten deko Angebote und für mich lohnt sich dann die Tal Deko am meisten weil auf diese 30 diamanten kann ich dann auch verzichten und es gibt ja auch 10 diamanten zu der Tal deko dazu also ich hoffe man versteht es jetzt


    Ja so denke ich also aus dem exclusiven Shop jetzt hol ich mir nur die Tal Deko weil ja diamanten deko Angebote kauf ich ja regelmäßig und hab dann erst wieder genügend diamanten und Schübe finde ich gibt es genügend also lohnt sich für mich nur die Tal Deko ich hol sie mir immer egal ob ich die Deko da ehr mag oder ehr weniger weil dass Angebot was sich deine frau gekauft hat hab ich auch also Angebot 3 hol ich mir eigentlich immer außer im sommer hat mich diese Sandschaukel nicht so begeistert und diesmal dürfte auch noch Angebot 2 mit worüber ich auch froh bin dass ich sie mir gekauft habe aber die Deko wird gefühlt auch immer größer meine beste Freundin meinte zu den Zuckerschädel-Altar wie riesig er ist aber ich mag ja große Dekoration aber dass grab ist auch schön Hab es nur gekauft weil so gut neben den Altar passt

    Einmal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!