Farmpass Oktober 2021

Der Farmpass ist fertig, seit ein paar Tagen, und ich hab keine Aufgaben mehr... irgendwie langweilig. Jetzt bin ich schon gespannt was im nächsten drin ist. Kann man sich da schon auf die Xmas 🎄Deko freuen? Wer hat hier von den Letzten noch was in Erinnerung? Im Dezember ist klar,dass da was weihnachtliches kommt, doch zu was zählt der November in HD? Wieder oder noch Herbst?:ween1:

In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

Ich glaub ehr weniger dass Weinachts deko kommt glaub ich hoffe es gibt herbstliche deko weil naja ich würde jetzt den November nicht zu Weinachten zählen aber lassen wir uns überraschen

Ich hoffe dass es Weinachts deko geben wird vor allem freue mich auf den Bunt Specht wo es denn geben wird weil ich brach denn aber im farmpass wird er höchstwahrscheinlich nicht sein weil dass passt nicht so dazu weil Herbst ist zwar nicht ganz rum aber es gab ja schon Herbst deko also ehr was für weihnachten weil es gab ja im farmpass schon das Baumhaus mit diesen Abdruck aber die Deko wird bestimmt Zucker süß sein wie ich Hay Day kenne

Ähm schwierig sagen wir es mal so wenn du etwas früher Infos haben möchtest dann geh auch Facebook bei Poland Big Sale weil ich darf hier dazu nichts sagen und posten und dass dürfte jetzt gegen nichts verstoßen sie kann ja selber entscheiden ob sie da beitreten tut oder nicht

Edited 2 times, last by Lobo: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!