Bestimmte Spieler für GM blockieren

  • #1

    Wir werfen regelmäßig Mitglieder aus der GM, die an den Derby´s nicht teilnehmen. Was bisher noch nicht passiert ist, aber sicher noch kommen wird, ist, dass sie nach dem Rauswurf wieder eintreten. Ich weiß, das kann mit der geschlossenen GM verhindern, ich will aber eine offene GM.


    Von daher wäre es vielleicht mal eine Idee, Spieler mittels ihrer ID für die GM sperren zu können...

    Wir, die Fun-Farms, suchen immer aktive Derbyspieler in unserer Gemeinschaft.

    Wenn Du Lust hast: schau vorbei

    #L2YJ0J8J

  • #2

    Guido


    Ich kann Deinen Wunsch nachvollziehen, aber ich bezweifel, daß das kommen wird. Und, offen gestanden, würde es mir nicht behagen, wenn die SC-ID öffentlich wäre. Sie ist nicht ohne Grund geschützt, bedenke das.


    Daß sich durch diesen Umstand manchmal Interessenkonflikte entwickeln können, ist klar, aber man muß schon überlegen, welches Gut höher wiegt. Der Schutz des Farmers (auch wenn er sich nicht konform verhält) oder unbequeme Zeitgenossen los zu werden.

  • #4

    man kann die doch einfach wieder rauswerfen, irgendwann merken die schon, dass sie nicht erwünscht sind. :grins1:

    Kann aber verstehen, dass inaktive Spieler nerven können. Aber ich spiel lieber mit 3 aktiven Spielern als mit 20 teilaktiven Spielen. Ich werfe die dann immer aus dem Derby. Irgendwann gehen die dann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!