Tier-Accessoires während Halloween

  • #1

    Ihr kennt sie alle, die Cowboyhüte, Baseballcaps, Partyhüte oder Hasenohren. Ich gestehe ich habe nicht viele verschiedene aber zufällig kam ich heute am Kleiderbügel an und dachte „das probiere ich jetzt aus“. Wie wohl eine Vampirziege mit Hasenohren aussieht? :girllach

    Aber mitnichten, ich habe es nicht geschafft, am Halloween-Outfit führt kein Weg vorbei. Liegt es an mir, oder funktioniert es bei euch auch nicht?


    P.S.: Die fein säuberlich zusammengelegte Mullbinde am Stockerl bei den Schweinen finde ich besonders gelungen.


    0B6EBEED-B21A-4A3E-86AD-BC9C0A6B5679.jpeg

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #2

    Die saisonalen Tieroutfits finde ich meistens ganz gut gelungen. Das ändern der Outfits, bzw. aufsetzen der Hüte, funktioniert bei mir ohne Probleme.

    Schade, dass man keine zwei Outfits kombinieren kann.

    Sobald ein Schwein einen Hut aufbekommt, werden die Mullbinden abgelegt.

    Vielleicht würde aber auch zu weit führen 😅

  • #5

    Ich habe es probiert, Spot ist auf dem grünen Knubbel- ich drücke auf bestätigen…..und es passiert genau…..gar nichts. Ich probiere es morgen, ausgeschlafen nochmals.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!