Halloween Event 2021

  • #31

    Bitte macht das , dekorieren kann ziemlich anstrengend sein , neben den normalen Aufgaben im Spiel. Theoretisch sind 3 bis 4 Wochen vorher gut . Oder kaufst du , Weihnachtsdeko quasi am letzten Tag ?


    Du meinst doch nicht etwa das Fest für die Toten in Mexiko ? Ok ich bin aber schon alt:zwinkergrins:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela on Tour () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Michaela on Tour mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #32

    Hi ich glaub dass war ich aber es kam ja aus nicht offiziellen Quellen die meisten natürlich nicht stimmen hat man auf jeden Fall gesehen naja ich versteh schon dass es nicht gewollt ist aber es ist nicht unvorteilhaft wenn man etwas früher bescheid weiß


    Bei R3dknight hat man ja genauere Info bekommen dann ist es ja OK

    Einmal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!