Ziel mit dem LKW erreichen

  • #1

    Mir ist es in letzter Zeit öfter passiert, dass ich ein Gebäude, das nur 4 Wegpunkte entfernt ist, nicht direkt anfahren kann. Andererseits könnte ich weiter entfernte Ziele auswählen.

    Meiner Meinung nach war das früher nicht so eingeschränkt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • #2

    Ja - in manche Richtungen kommt man nur 1 oder 2 Wegpunkte weiter. Zum nächsten Gebäude kommt dann der Hinweis "ist zu weit weg"

    Das beobachte ich aber bereits seit etwa Anfang September. Entweder fahre ich woanders lang oder eben jeden Wegpunkt einzeln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!