Weihnachts Update 2021

  • #21

    ...und gleich mal den Ton "gepflanzt" :grins:

    Greg hat ja ne Menge neue Deko auf seiner Farm stehen. Bin mal gespannt, auf welchem Wege wir die jeweils erhalten können. Glücksrad? Farmpass? Für Echtgeld? Event? Adventskalender?.....

    Schade, dass das Äußere nicht auch direkt auf Winter umgeswitcht wurde. Aber kommt sicher bald!


    P.S. Hat schon jemand die Dias fürs Aktualisieren bekommen?

  • #24

    Dort wo Du auch den Weizen zum anpflanzen findest Julia96srajni und auf der letzten Seite findest zu 3 Ton.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #26

    Okay - über den AppStore bei Google hatte ich das Update bereits runtergeladen und one-wall-free installiert - - - - bis auf eine klitzekleine Sache: die Töpferei wurde mir nicht zum Kauf angeboten :schock:

    Nun läuft die Wartung - vielleicht ist das Dingens dann danach da.

  • #27

    Such im Store über die Lupe HD, dann erscheint aktualisieren, wobei judt in diesem Moment wird schon wieder gewartet ( im doppelten Sinne 😂)


    4 Mal editiert, zuletzt von Monily () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Monily mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #28

    Ich wusste gar nicht, dass man Ton ausäen kann. Dann werde ich auch mal ausprobieren, wie in einem TV-Werbespot, einen roten Gummibärchen einzubuddeln.

  • #29

    Kannste dir spah'n - wir hamm's vasucht. Wird nüscht :schock:


    Könnte natürlich auch noch von Bodenart und Dünger abhängig sein - von daher kurze Präzisierung: wenn du wegen der erhofften Standfestigkeit des Wurzelwerks in Erwartung eines Riesenbaums das rote Gummibärchen in Beton einbuddelst......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!