Rose und Ernest

  • #4

    Ich denke mal, bei 140. Das geht immer im 20er Abstand.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #6

    hallo, ich hatte ganz vergessen Euch zu fragen ob Ihr auch schon ein- oder ich heute zum zweitenmal innerhalb ein paar Tagen Tools oben bei Rose und Ernest abholen konntet. Ich habe leider vergessen einen Screenshot zu machen - naja man wird ja nicht jünger und also auch schon mal ein bissi vergesslich :pfeife1: Aber SyromerB hat uns ja in seinem sehr engagierten Vidkeo bei dem wir ihm bei seiner Farmarbeit zuschauen durften/mussten teilhaben lassen und da konnte man in einer Sequenz auch die Tools "oben" bei Rose und Ernest sehen.


    Ich bin ja sooooo clever :girldaumen:gerade auf der kleinen Farm entdeckt

  • #7

    Das ist aber doch schon immer so, das dann, wenn man die beiden für sich arbeiten läßt, dort Tools liegen, oder ist das jetzt anders?

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!