Rose und Ernest

  • #62

    Mir ist auch schon oft aufgefallen, dass Rose sich mit Ziegenfutter beschäftigt, während die Hühner hungernd rumliegen. Glaube Kühe und Hühner werden am meisten gebraucht bzw. in kürzeren Abständen, aber Rose zieht ihre eigene Priorisierung durch.

    Bei mir gleicht sich das in meinen Spielpausen immer wieder aus, merke es wenn ich intensiv spiele. Falls das bei deiner Freundin immer so ist, auch wenn sie länger nicht im Spiel war, liegt da denke ich ein ein Fehler vor.

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!