• #2

    danke Rübenfarm und No Brain fürs Einstellen der Talkarte. Es ist jedesmal dasselbe problem ich flitze umher und finde keinen Fischladen. Ich bin mit meinen beiden Farmen unterhalb des Wasserkreises und finde nur Imbisse.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #4

    ja ich bin auch ganz oben ....und versuche auch immer bei "hay day" zu bleiben aber diesesmal gibts wohl keinen Schriftzug von hay day ... oder ich muss die Brille wechseln bei all' den Wolken:nixweiss3:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #7

    Danke Rübenfarm .... ich flitze da oben irgendwo rum und habe dort jetzt auch einen Fischstand gefunden .... Imbisse gibts meinem Gefühl nach öfter. Aber ich werde jetzt mal "runterfahren" zu Deinem Tip.


    Wiesie Dir auch danke ... unten rechts habe ich einen kleinen Schriftzug gefunden

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!