Bug im Reiter/ Tal-Sonnenpunkte

  • #1

    Hallo


    Das ging doch früher nicht?!?

    Habe ein Bild von einer prominenten Forum-Userin gepostet!


    61D2F72B-E4BE-4478-8A44-6D541B9A2EAD_autoscaled.jpg


    Da war ich gleich neugierig!


    WOW!


    BFB8E156-D6E3-4591-9D2B-D2DC2EA9692F_autoscaled.jpg

    :winki4: PICOLINOS - Wir haben Platz im GM Haus!

    24/30, ab Level 100 ###Top 200 in der Weltrangliste

    Einmal editiert, zuletzt von Kornmuster () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kornmuster mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3

    Hallo liebe/r Kornmuster , das ist wirklich nicht gut, wenn man derart ins private gehen kann. Hoffe SC behebt diesen massiven Fehler.


    Ps. Mir wäre es nicht recht gewesen, wenn du das hier postest.


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Hmmmm - was ist an den Screenshots "privat"?

    Es ist eine Vermutung von Kornmuster , dass es sich bei der Level-309-Farm um eine prominente Forumsuserin handelt.

    Die sonstigen Angaben auf den Bildern sind alles Angaben zur Farm des Erstellers.

    Worum es hier geht, ist mMn der Bug mit der völlig willkürlichen Anzeige der Sonnenpunkte während des Besuchs auf anderen Farmen.

    Auf der Bonnie-Farm wurde wahrscheinlich eine Schiffskiste gefüllt, was einen Zuwachs um 2 Sonnenpunkte ergab.

    Bei der anderen Farm war es eine LKW-Hilfe, die 2 Sonnenpunkte brachte aber eine völlig irrationale Anzeige der Sonnenpunkte nach sich zog.


    Ich werde jetzt mal auf das Profil der prominenten Forumsuserin schauen, welches Level dort eingetragen ist. :winki6:

  • #5

    Danke für das „prominent“ :verlegen:. ja, beim ersten Screenshot handelt es sich um mich, Steuerrad auf blauem Grund ist mein Gemeinschaftszeichen. Aber wahrscheinlich nur was die Sonnenpunkte betrifft, von so vielen Diamanten kann ich nur träumen. :girllach

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!