Farmdeco

  • #1

    Moinsen


    ich weiss nicht, ob das nur mit so geht, aber ich finde die Deco hat immer weniger mit einer Farm zu tun als mit einem Puppenhaus


    Ich fänd es angebracht, wenn man das ändern würde. So ist das eigentlich am Thema vorbei


    6 setzen

  • #3

    Hm, ich bin da etwas zwiegespalten. Auf eine Art finde ich es gut, daß SC bestimmte Dinge aufgreift ( auch Festivitäten in anderen Ländern) und versucht, thematisch zu verarbeiten. Daß das nicht immer gefällt, ist klar. Aber die Idee an sich finde ich gut.


    Wo ich aber zustimme ist, daß das in der letzten Zeit etwas zu einseitig ausgerichtet wurde. Etwas mehr Farmbezug - wenigstens hin und wieder - wäre nicht schlecht. Das sollte etwas mehr ausbalanciert werden, finde ich.

  • #4

    Ja, ich finde auch manchmal die Deko sehr gewöhnungsbedürftig. Passt einfach wenig in mein Bild einer Farm.

    Aber ich stimme Jasmin2017 zu, Hay Day ist ein weltweites Spiel und da wollen sie natürlich die unterschiedlichen Kulturen berücksichtigen und auch deren Deko Gewohnheiten darstellen und die sind dann manchmal eigenwillig.

    Aber wo ich dies gerade schreibe, fällt mir ein, es gibt auch bei uns Farmen, auf denen bei Bedarf Kinoleinwände aufgestellt werden und Alle aus dem Dorf kommen zum Filme schauen. Oder die ganzen Festivals… :mikro3::tanz3::flieg1:

  • poweroma

    Hat das Label teilweise umgesetzt hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!