Spielstand bei neuem Gerät auf null

  • #1

    Hallo, ich entschuldige mich vorab, falls die Frage hier schon einmal gestellt wurde, ich hab allerdings nichts gefunden. Ich spiele Hayday im Level 99. Meistens auf meinem Pad, manchmal mit dem Handy. Jetzt hab ich ein neues pad und hab die Einrichtung über die Einstellungen des alten Pads gemacht. Eigentlich müsste es eins zu eins sein. Ist es aber nicht. Das spiel fängt hier komplett neu an. Liegt es daran, dass es noch auf den 2 Geräten aktiv ist? Kann man es nicht auf drei Geräten laufen lassen? Ich möchte das neue spiel nicht bestätigen, ich fürchte, dann ist der Spielstand weg. Kann ich die ID nur im Spiel eingeben?

    Vielen Dank schon mal vorab für eure Ratschläge.

    Sanny

  • #2

    siehe Bilder


    Wische auf dem ganz neuen spiel solange, bis die hilfe verschwunden ist.

    Dann gehst du auf das Zahnrad und meldest dich mit deiner farm id an


    auf anmelden drücken

  • #3

    Okay, danke, das werd ich probieren. Hoffe nur, dass über die cloud mein Spielstand dann nicht weg ist…😳 melde mich gleich nochmal…


    Wow, vielen Dank! Das war ja einfach👍👍 danke für deine Hilfe, alles gut gegangen. Spielstand ist wieder da! Wünsche dir noch einen schönen Abend und alles Gute im neuen Jahr!

    Sanny

    Einmal editiert, zuletzt von Sanny R. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sanny R. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!