Farm weg😳

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe ein großes Problem. Ich habe meiner Mutter ein neues Handy zu Weihnachten geschenkt und wollte gestern ihr Farm vom alten aufs Neue Handy machen. Dann habe ich mich auf dem neuen Handy mit diesem Supercell-ID verbunden (wo Sie schon Level 15 war) und habe das dann auch auf dem alten gemacht. Aufeinander war die alte Farm (Level 120) weg.


    Wie bekomme ich die alte Farm wieder?


    Danke schon mal im Vorraus

    Lg Nico

  • #2

    Hallo Nico.nhs


    Willkommen im HayDay Forum. Kannst Du bitte mehr Informationen geben?


    Um welche GerÀte handelt es sich? Betriebssystem Android oder McOS?


    Geht es um 2 Farmen? Du schreibst von einer Level 15 Farm und einer mit Level 120. Waren beide mit der Supercell ID abgesichert?


    Womöglich kann nur noch der Support helfen...

  • #3

    Wenn die große Farm NICHT mit einer Supercell-ID gesichert war - und dein Text lĂ€sst diese Interpretation zu - dann leg die Sim-Karte zurĂŒck ins alte Handy und versuche, es nochmal zu starten.

    Sichere die große Farm mit einer ID und wechsle erst danach wieder die Sim-Karte in das neue Handy.

    Hier mĂŒsstest du dann zwischen beiden Farmen wĂ€hlen können, wenn du auf dem neuen Handy die BEIDEN IDs aktivierst.

    Hierbei kann dir der Support nicht helfen - eine ungesicherte Farm ist weg, wenn das dazugehörige "SpielgerÀt" weg ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!