Hab den Farm pass gekauft aber nicht bekommen

  • #12

    Guten Morgen,hab es jetzt übers Web probiert,aber wenn ich die Nachricht versenden will kommt die Anzeige dass meine Nachricht leider nicht versendet wurde und ich es später noch ein mal versuchen solle.Hab es ein paar Mal versucht. Bin jetzt glaub mit meinem Latein am Ende 🤷‍♀️😕

  • #13

    Das hört sich aber eher mit Problemen auf deinem Gerät an.

    Ich könnte dir noch ein paar Tipps geben, den Support zu erreichen. Aber ohne näheres Wissen, womit du eigentlich unterwegs bist, kann ich dazu auch nichts sagen.


    Eventuell kann sich Chris - SC dieser Problematik mal annehmen.


    Es kann doch nicht sein, dass jemand Geld für etwas ausgibt und dann keine Gegenleistung und Hilfe erhalten kann.

  • #15

    Guten Morgen zusammen,habe gestern Nachricht erhalten dass es sich um einen technischen Fehler gehandelt hatte und mir wurde der Farmpass aktiviert.

    Hatte über alle verschiedenen Möglichkeiten Supercell und Hayday direkt angeschrieben.

    Lieben Dank für eure Kommentare und einen guten Start in die Woche

  • #16

    In solchen Fällen könnt ihr mir gerne eure Rechnung vom Kauf zukommen lassen und ich kümmere mich darum. Aktuell setze ich mich sehr dafür ein das ich persönlich die Möglichkeit erhalte einen Farmpass und ähnliches zuzuweisen um euch noch effektiver helfen zu können.


    Vielen Dank und habt eine tolle Woche!

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!