Zeitung funktioniert nicht.

  • #1

    Hallo


    Seit einiger Zeit habe ich öfter mal ein Problem mit der Zeitung. Ich spiele mit meinem Hauptacc Level 76 und habe über Supercell noch einige kleinere Farmen.

    Hin und wieder wenn ich bei einer Farm die Zeitung öffne, sind alle Seiten Weiss. Also ich sehe keine Angebote noch Inserate. Hayday Support wurde bereits mal kontaktiert.

    Wurde mit einer Ausrede das man sich bemüht Probleme zu beheben abgewimmelt.


    Hat einer sonst noch nen Rat..

  • #4

    Bei mir sind die Zeitungsseiten nur dann weiß wenn meine Internetverbindung schwach ist bzw. wenn ich sie verloren habe (bitte keine guten Ratschläge, ich weiß schon wo ich sie wiederfinde :girllach).

    Da funktioniert auch die Anzeige der letzten Helfer nicht.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #6

    Tja, da hat wohl jeder andere Erfahrungen gemacht. Bei mir hat es eindeutig nichts mit der Güte der Internetverbindung zu tun und auch die Anzeige der Helfer ist mir noch nie im Zusammenhang mit den leeren Seiten der Zeitung verlorengegangen. Auf- und Zumachen bzw. ein Neustart des Systems ist ja auch meistens ein guter Ratschlag, der zum Erfolg führen kann. Im Zusammenhang mit den leeren Seiten hat diese Vorgehensweise bei mir aber auch noch nie etwas gebracht. :nixweiss2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!