Alte Farm wiederherstellen

  • #1

    Hallo ihr Lieben!

    Ich war jetzt eine ganze Zeit lang inaktiv und bekomme, wenn ich das Spiel neu lade, meinen alten Spielstand nicht mehr hin. Level weiß ich nicht mehr. im gamecenter (IPhone) sehe ich aber noch meine Erfolge.


    Was kann ich noch tun, habt ihr Tipps?


    Viele Grüße

  • TaJaKu

    Hat den Titel des Themas von „Alte Farm herstellen“ zu „Alte Farm wiederherstellen“ geändert.
  • #2

    Hallo Community,


    Ich habe das Problem, dass ich sehr lange nicht mehr gespielt habe und nun mein Account weg ist.

    Ich hatte früher auf Android gespielt und nun spiele ich auf IOS. Der Account war nur über Facebook verknüpft und da nun die Funktion, dass man Hayday mit Facebook verknüpfen entfernt wurde, weiß ich nun nicht wie ich an die alte Farm wieder rankommen kann.

    Ich hatte keinen Betrag gefunden, der eine passende Lösung hatte. Wenn es doch einen gibt, wäre ich über eine Verlinkung dankbar.

    Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

  • #5

    Da kann dir nur der Support helfen. Allerdings mußt du beweisen, das es wirklich deine Farm ist.

    Weißt du ungefähr wann du diese begonnen hast?

    Hast du irgendwann mal was gekauft und hast Kaufbelege?

    Diese oder andere Fragen könnten auf dich zukommen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!