Diamanten an Nachbarn verschenken

  • #1

    Hallo in die Runde,


    ich habe den aktuellen Farmpass gekauft und das Extra „Diamanten an Nachbarn verschenken“ freigeschaltet.

    Die Option erschien auch in unserem Chat aber leider konnte niemand die 5 Diamanten abrufen und mittlerweile sind sie auch nicht mehr im Chat sichtbar.


    Ist Euch das auch schon mal passiert?


    Liebe Grüsse Anou

    :hippobraun: Keep calm and farm on.:hippobraun:

  • #2

    Guten Morgen, das Diamanten-Geschenk aus dem Farmpass steht nach Veröffentlichung für genau 48 Stunden im Chat. Für die Familie kündigen wir die Freigabe vorher im WhatsApp-Chat an - für unsere beiden nicht-familiären Mitspieler schreiben wir vorher mit 2 oder 3 roten Ausrufezeichen, dass wir die Freischaltung in 36 // 24 // 12 Stunden durchführen.

    Wenn von jemandem die Rückmeldung kommt, dass er in dem Zeitraum aus arbeitstechnischen Gründen verhindert ist oder das er Urlaub mit gaaaanz schlechtem WLAN hat, wird es entsprechend verschoben oder vorgezogen.

    Dass jemand draufgeklickt und nichts bekommen hat, ist bei uns noch nicht passiert - dass jemand seine Zuwendung trotz Absprache nicht abholen konnte, kam schon vor, aber das ist dann eben so.

  • #3

    Ich kenn es nur so, dass man halt auf den Text rechts von der Kiste klicken muss, ich glaube, da steht "Geschenk" drauf. Und wenn nicht alles abgeholt ist und der Chat ist so voll, dass es hochrutscht, dann erscheint so ein Symbol (ich glaub in Form eines Dia), mit dem man trotzdem noch hinkommt.


    Wenn natürlich die Zeit abgelaufen ist, geht nix mehr.


    Wenn die Zeit noch läuft, ganz schnell den Support anschreiben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!