Das aktuelle Derby hĂ€ngt 😕

  • #1

    Hallo Zusammen,

    spiele seit Jahren und bin Level 128. Habe gestern eine Aufgabe im Derby erledigt. Gehe ich dann rein, flackert das Derbybild wie verrĂŒckt und die Aufgabe wird nicht abgeschlossen. Ich „kann“ Belohnungen, wie beim Derbyende, auswĂ€hlen. Das ist der einzige Reiter den ich anwĂ€hlen kann. Nach dem BestĂ€tigen spielt das Derby komplett verrĂŒckt und blinkt ohne Ende đŸ˜© ich komme dann nur raus, in dem ich die App schließe und neu starte.


    Hat oder hatte jemand das schon mal? Oder weiß vielleicht sogar was zu tun ist?


    Danke 🙏

    Enti

  • #2

    Da sich bisher niemand zu dieser Problematik geĂ€ußert hat, gehe ich davon aus, dass der Fehler an deinem GerĂ€t liegt. Das ist aber nur eine Vermutung. Welches GerĂ€t verwendest du?


    Bitte halte uns auf dem Laufenden, ob sich inzwischen etwas verÀndert hat oder die Probleme weiterhin bestehen.

  • #4

    Ich hatte das selbe Problem und habe einfach einen Fehlerbericht geschrieben. Danach klappte es kurzzeitig.

    Dann trat das selbe Problem wieder auf - ich also Fehlermeldung abgeschickt, Tipps bekommen und durchgefĂŒhrt.

    Erstmal keine Besserung, aber jetzt funktioniert es wieder. Liegt also nicht an deinem GerÀt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!