Kalalogbelohnungen ein Witz!

  • #2

    Kannste doch hier tauschen mit anderen Usern :)

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #4

    Ja ich kann Dich verstehen, wenn man das was kommt nicht mehr braucht, ist das endtäuschend weil man sich etwas "brauchbares" gewünscht hat.

    Dennoch musst Du bedenken das es ja für alle Spieler gedacht ist und auch das eine weitere Möglichkeit ist, mit anderen Spielern in Kontakt zu treten.

    Eben durch dir von mir eben angesprochene Tauschmöglichkeit.

    Des weiteren müsste SC ja vor ausgabe der Katalogbelohnungen, jeden Spieler bzw. seine Farm analysieren was dieser noch braucht.

    Ich weiss das das technisch möglich ist aber wieso das nicht gemacht wird kann ich Dir leider nicht sagen.

    Ich hoffe Du hast tritzdem etwas Freude daran.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #6

    Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Es kommen doch immer wieder neue Produkte und Maschinen hinzu was ich festgestellt habe in den letzten Jahren.

    Also ich finde das Spiel hat schon seinen Reiz weil es eben nicht immer genau das gleiche ist. Dass du doch die Sperrung verärgert bist kann ich voll und ganz verstehen allerdings finde ich sollte sich ein erfahrener Spieler nicht so schnell geschlagen geben.

    Man hat ja auch seinen Ehrgeiz. Ich hoffe du findest wieder mal die alte Freude zurück und gibt's bei hayday mal wieder richtig Gas. Es wäre doch für die Kühe zu schade einen erfahrenen Spieler zu verlieren.

    Ich muss aus eigener Erfahrung sagen dass mir das Spiel am Anfang gar keinen Spaß gemacht hat als ich angefangen habe und alleine dastand. Erst als ich eine Gemeinschaft gefunden hatte, meine ersten Erfahrungen gesammelt hatte und dann schlussendlich meine eigene Gemeinschaft gegründet hatte mit den tollen Mitspielerinnen und Spielern die ich jetzt habe, macht mir das Spiel erst richtig viel Spaß.


    Ich weiß ja nicht ob du eine Gemeinschaft hast oder für eine Gemeinschaft aktiv bist aber eventuell ist auch diese Punkt zu bedenken oder eventuell neu aufzustellen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #8

    alles gut das geht schonmal.


    Dass dich das ärgert kann ich voll und ganz verstehen. Aber wie heißt es so schön: aufstehen, Naseputzen, Krone richten, weitergehen. :)

    Ich hatte es Tiere die jetzt eine nicht aufgeben der Eigenschaft, darum spielst du ja auch weiter.

    Also ich würde mir denken: Freunde, jetzt erst recht ;)

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #9

    Was meinst Du mit "seit langem"? 30 Dankesbriefe kriegst Du alle 4..5 Tage zusammen, dafür reichen pro Tag etwa 5-10 Minuten Spielbereitschaft.


    Alle 4-5 Tage deshalb, weil man pro Tag nur max. 7 Gutscheine/Dankesbriefe sammeln kann... ansonsten würde bspw. ich persönlich fast jeden Tag 30 zusammen bekommen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!