30. Talsaison ab 03.03.2020

  • #1

    N’Abend miteinander,

    im Tal gehen merkwürdige Dinge vor 🤔 Auf seltsame Weise verschwinden Gemeinschaftsmitglieder. Trotz intensiver Suche habe ich z.B. Lukas nicht gefunden. Gibt es sachdienstliche Hinweise zum Verschwinden aus Euren Reihen?


    Besorgte Grüße 😕

  • #2

    Hallo Franz-Erich,


    bei mir ist das genauso.

    Aber ich mach mir da keine Sorgen, weil das Tal ist erst heute eröffnet worden.

    Warte bis morgen ab, dann findest du ganz bestimmt alle Mitglieder aus deiner GM.


    LG, Raidina😁

    I'm not perfect, I'm me.

    :thumbsup:



  • #3

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das ein satirischer Beitrag ist 😉


    Falls das wider Erwarten ernst gemeint sein sollte......wie sollte man bei 90% Wolken im Tal jemand bestimmten finden 🤷‍♀️

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #4

    Bavaria 91

    Weil man beim Überflug über die Wolken seine Gemeinschaftsmitglieder mit einem grünen Pfeil am aktuellen Standort angezeigt bekommt - wenn man auf diese grünen Dinger drauftippt, sieht man den Namen vom Kumpel.

    Wenn Lukas allerdings seine Arbeit noch nicht aufgenommen hat, KÖNNTE es sein, dass er noch unsichtbar bleibt.


    Nachtrag - So sieht das bei mir aus - der rote Pfeil zeigt in die Richtung meines Standorts und bei dem grünen Pfeil sind 3 von meinen Mitarbeitern.

    Screenshot_20220306_222238.jpg

  • #5

    Stimmt, man kann sie so finden. 👍


    Da mir aber kein Grund einfallen würde, meine GS im Tal zu suchen hab ich das noch nie ausprobiert 🤷‍♀️


    P.S. Ich gehe immer noch davon aus dass der Eingangspost ironisch gemeint ist 😎

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #6

    Ich gebe zu, der Beitrag hat leicht ironische Züge.

    Allerdings habe ich auch immer ein Auge für meine Mitstreiter. Wann immer deren Lieferwagen eine Panne hat, helfe ich.

    Das ist nun nicht mehr möglich ☹️

  • #7

    Franz-Erich

    Wie schaut's aus bei euch.

    Von meinen beiden "Vermissten" hat eine heute früh das Tal besucht und ist seitdem auch zu finden. Mein Schwager hat bestätigt, dass er bis jetzt nix dort getan hat - da er bisher im Tal auch nicht auffindbar ist, stützt das irgendwie meine Theorie. Hast du deinen Kumpel Lukas mal gefragt, ob er sich schon die ersten bunten Token geholt hat?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!