30. Talsaison ab 03.03.2020

  • #13

    Morgen ist es wieder soweit. Das Tal schließt seine Pforten.

    Das bedeutet noch den gesamten Sprit verfahren und vielleicht noch das eine oder andere aus den Shop einzusacken.




    Unbenannt.jpg


    Für mich war diese Talsaison auf allen 3 Hauptfarmen sehr erfolgreich.

    Da ich erst 1 Woche später mit dem Tal begonnen habe bin ich zwar nicht bis zum Ende gekommen. Aber, alles was ich wollte habe ich bekommen. Überall bleiben noch genug Token für die Dias übrig. Auf die Deko bin ich nicht so scharf.


    Screenshot_20220326_104320.jpgScreenshot_20220326_104411.jpgScreenshot_20220326_104456.jpgScreenshot_20220326_104526.jpgScreenshot_20220326_104755.jpgScreenshot_20220326_104829.jpgScreenshot_20220326_104249.jpg

    :hallo:Liebe Grüße von der poweroma.

    :pflanzen:

    Edited once, last by poweroma ().

  • #14

    Schön, dass Du so viele rein blaue Shop-Angebote hast... ich sitze auf 2k+ blauen Münzen und kriege sie nicht los, weil ich schon alle (2..3 :rolleyes:) blauen Angebote gekauft habe... ich denk mir mal meinen Teil....


    Ich hab nochmal verglichen... echt krass.. Du hast insgesamt VIEL mehr reinfarbige Angebote als bei mir zur Auswahl stehen... Du hast ja offenbar in jedem Block reinfarbige Angebote aus allen 3 Farben... tja... da ist man natürlich schön flexibel...


    Gerade wieder 3 Tiere eingeliefert und noch viel mehr blaue gesammelt.... richtig toll und sinnvoll..

  • #15

    Wenn ich von irgendwelchen Token zu viel habe und diese nicht los werde, meide ich die Läden, in denen noch mehr davon drin sind.

    Natürlich läßt sich das gerade im Reservattal nicht immer vermeiden, das man gerade dann beim Abliefern der Tiere, wieder gerade die erhält, die man nicht braucht.

    Hatte dieses Mal echt Glück.

    :hallo:Liebe Grüße von der poweroma.

    :pflanzen:

  • #16

    poweroma


    Ich muß auch sagen, eine tolle Token-Auswahl, so verwöhnt worden bin ich noch nie vom Tal.


    Das ist auch einer der Gründe, warum ich das Tal nicht besonders mag. Wenn da nur 1 Röllchen drin gewesen wäre, und das bekomme ich dann immer zum Ende, mach ich das Tal überhaupt nicht. Das ist nicht nur spartanisch, das ist schon ein wenig perfide vom Spiel.


    Diesmal ist aber alles anders, keine Ahnung wieso, aber ich stelle auch keine Fragen.


    - 4 (!) Röllchen -> daher Farmpaß gekauft

    - super Ecke mit permanent Tieren und Zoo in unmittelbarer Nähe, da konnte ich wunderbar und stressfrei meine Runden drehen

    - wenig bis gar keine Pannen während der gesamten Zeit, nur 2 oder 3, und die konnte ich schnell heilen durch meine Babyfarm

    - Tiere sind in der ganzen Zeit nur 1 x abgehauen

    - alles bekommen was ich wollte, und das wirklich entspannt...


    Ist mir schon fast unheimlich. Das beste Tal ever seit Einführung für mich. :)

  • poweroma

    Changed the title of the thread from “30. Talsaison vom 03.03.2020” to “30. Talsaison ab 03.03.2020”.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!