Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #583

    Wozu sich die Mühe machen? Oder wollt ihr das tatsächlich dann so stehen lassen, wenn die Mühlen nach der nächsten Wartung wieder eingezogen sind?

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #584

    Jasmin2017

    Ja, wenn man zu lange den Bewegungen folgt, wird’s kritisch :stern:besonders wenn sich manche anders rum drehen.


    applewood

    Versuch es doch einfach, mehr als das Spiel neu zu laden passiert doch eh net.


    Ich hab die nur vorsorglich aufgestellt, damit ich evtl diese 50 :windmühle:behalten darf. Das ist also nur ein verzweifelter Versuch sie dauerhaft zu behalten :girllach


    Moni Muh

    50 :windmühle:hätt ich schon sehr gerne im Lagerbestand, den dorthin verschwinden ein paar von den 50 auf jeden Fall. Das ist wahrscheinlich mein Hayday-Hamster-Trieb :schock:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #585

    Ich glaub ich stell auch ein paar auf. Wär doch schade wenn die wieder weg sind. So schlecht sehen die garnicht aus :crylaugh:


    Wie machst du das mit der Windmühle als Bild hier so?


    Und ich hab noch eine Frage grad ganz kurz zwischengeschoben: momentan ist ja dieses Blütezeit-Event welches ich überhaupt nicht ausstehen kann. Normalerweise wenn ich Sojabohnen oder Zuckerrohr in den Shop stelle, ist beides sehr schnell weg. Und immer wenn dieses Event kommt, dauert es ewig bis jemand was kauft. Mein ganzer Shop ist ewig lange voll und es sind teilweise mehrere Sachen inseriert. Liegts daran, dass jeder genug Zeugs hat oder woran??

    Einmal editiert, zuletzt von applewood ()

  • #586

    applewood

    Die Smilies sind für alle frei zugänglich.

    Neue Smilies könnt ihr Euch auch wünschen, die wir dann hier integrieren.


    Unter Intern gibts einen Thread zum wünschen.


    Klick mal wie im Screen markiert auf den Smokie dann kommen die unterschiedlichen Kategorien. Unter „HD“ findest Du die :windmühle:


    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #587

    Oh wow vielen Dank für die Antwort! :thumbsup:  :windmühle:

  • #588

    Sehr gerne und nach jedem Update sind die neuen Produkte und Tiere ebenfalls für Euch zum Ausschmücken Eurer Texte vorhanden.


    :minzkara: :chilikara: :vollkara:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #589

    Keine Sorge wir wissen genau welche Spieler betroffen sind und es kommt etwas für Euch.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!