Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #773

    Also ich bin ja kein wirklicher Fan von Maggie bzw. ist das wirklich einzige woran mir etwas liegt meine Dachterrasse, jetzt wo der Frühling beginnt. Da will ich natürlich sofort jeden Sonnenstrahl dort geniessen.

    Und die hab ich mir gestern auch zurück geholt, egal was mich das "kostet". Mit meinem Wassergraben werde ich allerdings jetzt warten bis nächste Woche. :zwinkergrins:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #774

    Ich bin sauer, dass das doofe Schwein im Tal ganz leer ist. Das war vorher gefüllt. Jetzt muss ich noch mal bei 0 anfangen. Was nützen mir die 600 Windmühlen ? Hätte nur 1 gebraucht und die 10 Dias und noch ein paar Sachen die übrig waren für die Token

  • #775

    Du kannst das alte Tal verlassen, eine Entschädigung für den Tal Fehler kommt =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #776

    Ich hätte gerne überhaupt eine einzige bekommen 🙁 hatte über 1200 Token von jeder Farbe, sei froh das überhaupt etwas bei dir angekommen ist 😟 aber dann bin ich mal gespannt was nächste Woche kommt, vielleicht ist da ja dann mal was für mich dabei 😅

  • #777

    Im tal tiere fangen, Sorry, falsch gedacht, man braucht 1 bis 3 Tiere und muss sie auch erstmal abliefern :grins1:

    Nix für ungut. Chris - SC

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #779

    Sorry, ich hab mich vertan, man braucht ja 1 bis 3 tiere und abliefern, bis es gezählt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #780

    Bei mir wird im Tal nicht ein einziges Tier zum Einfangen angezeigt...

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!