Stürmische Zeiten

  • #1

    Einen wunderschönen guten Morgen am Tag 1 nach dem Windmühlen-Update :windmühle:


    Nun also das Update, was wird es für Auswirkungen haben und was hat sich SC dabei gedacht? - Ich muss sagen, meiner Meinung nach hat SC da sehr vorausschauend gehandelt. Man denke nur an die vielen Arbeitsplätze die damit geschaffen werden, diese Dinger müssen ja auch gewartet werden. Ganze Generationen von Servicetechnikern müssen ausgebildet werden und die Sparte Ökostrom bekommt frischen Aufwind (ok, der Wortwitz war billig :kopfanwand). Die Fabriken müssen rund um die Uhr produzieren und in Holland brauchen sie neue Inspektoren, die kontrollieren ob noch all ihre Windmühlen auf dem Feld stehen. Auch die Textilindustrie könnte davon profitieren. Ich sehe T-Shirts vor mir wie


    600 - Ich war dabei

    Wer braucht Gas wenn er Windmühlen hat

    Ich bin froh, kein Briefträger bei SC zu sein


    Die traumatisierten Leute, die sich bei den Psychologen die Klinke in die Hand geben werden, wird man in verschiedene Kategorien einteilen können:


    - Programmierer von SC (ich kann das Wort Windmühle nicht mehr hören)

    - entlassene Programmierer (ich war doch nur für die Zucker-Mühle zuständig)

    - Farmbesitzer (ich wollte nie einen Windpark)

    - Farmbesitzer 2. Klasse (bin ich denen keine 600 wert?)

    Und nicht zu vergessen

    - ländliche Bewohner mit einer realen Windmühle vor dem Fenster (dieses *******Spiel geht mir nicht mehr aus dem Kopf)


    Bleibt nicht zuletzt die These, ob nicht 600 die Antwort auf alle Fragen ist. Hier müssten eventuell die Geschichtsbücher umgeschrieben werden.


    So, das war genug Unsinn zum Thema, ich freue mich auf weitere vielleicht nicht ganz so stürmische Zeiten mit euch und vielleicht fallen dem Ein oder Anderen noch ein paar Auswirkungen zum Thema ein, .....lassst es raus. :schriftsteller:


    Bonnie

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie P. ()

  • #2

    Grins toller Text.

    Aber ich bin bei mir , nur bei einem Account dieses Token und Diamanten Problem.

    Es ist kein Sturm , ich kann spielen , ich trauere auch nicht hinterher.

    Ich liebe Hay Day mit all seinen Fehlern.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #4

    Da hast du wirklich was gutes gesagt.

    Diese Menschen bei SC sind normale Menschen.

    Sie versuchen uns ein Spiel mit Spaß und Erlebnis zu bieten.

    Das schaffen sie auch , ok nicht immer gleich.

    Aber mein Horizont ist einfach zu klein , um so ein Update Day schier zu begreifen.

    Ich würde bei Fehlern warscheinlich planlos auf die Tasten kloppen , aber ihr seid geistig dazu in der Lage das irgendwie hinzubiegen.

    Ja ich bewundere euch.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #6

    Moin Bonnie, einfach super. Danke für deine Wortwahl…ich grinse immer noch🙂. Mit den Planungen im Spiel und im Leben ist das so eine Sache. Wäre es nicht erschreckend, wenn alles 1:1 klappen würde. Das Spiel macht immer noch (oder jetzt erst recht?) eine Menge Spaß. Wie sagt man noch… wenn die Fahrt holprig wird nicht aussteigen, sondern anschnallen. In diesem Sinne viel Spaß weiterhin und dass mir nicht auf einmal Don Quijote und Sancho Panza hier auftauchen und auf die Windmühlen los gehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!