Einen wunderschönen guten Morgen am Tag 1 nach dem Windmühlen-Update
Nun also das Update, was wird es für Auswirkungen haben und was hat sich SC dabei gedacht? - Ich muss sagen, meiner Meinung nach hat SC da sehr vorausschauend gehandelt. Man denke nur an die vielen Arbeitsplätze die damit geschaffen werden, diese Dinger müssen ja auch gewartet werden. Ganze Generationen von Servicetechnikern müssen ausgebildet werden und die Sparte Ökostrom bekommt frischen Aufwind (ok, der Wortwitz war billig ). Die Fabriken müssen rund um die Uhr produzieren und in Holland brauchen sie neue Inspektoren, die kontrollieren ob noch all ihre Windmühlen auf dem Feld stehen. Auch die Textilindustrie könnte davon profitieren. Ich sehe T-Shirts vor mir wie
600 - Ich war dabei
Wer braucht Gas wenn er Windmühlen hat
Ich bin froh, kein Briefträger bei SC zu sein
Die traumatisierten Leute, die sich bei den Psychologen die Klinke in die Hand geben werden, wird man in verschiedene Kategorien einteilen können:
- Programmierer von SC (ich kann das Wort Windmühle nicht mehr hören)
- entlassene Programmierer (ich war doch nur für die Zucker-Mühle zuständig)
- Farmbesitzer (ich wollte nie einen Windpark)
- Farmbesitzer 2. Klasse (bin ich denen keine 600 wert?)
Und nicht zu vergessen
- ländliche Bewohner mit einer realen Windmühle vor dem Fenster (dieses *******Spiel geht mir nicht mehr aus dem Kopf)
Bleibt nicht zuletzt die These, ob nicht 600 die Antwort auf alle Fragen ist. Hier müssten eventuell die Geschichtsbücher umgeschrieben werden.
So, das war genug Unsinn zum Thema, ich freue mich auf weitere vielleicht nicht ganz so stürmische Zeiten mit euch und vielleicht fallen dem Ein oder Anderen noch ein paar Auswirkungen zum Thema ein, .....lassst es raus.
Bonnie