NEWS - Infos - Fehler

  • #11

    Guten Morgen,


    Ich wollte mich hier einmal wieder blicken lassen =)


    Einige haben es sicher gemerkt bei mir gab es einen erheblichen gesundheitlichen Ausfall und ich bin leider immer noch nicht wiederhergestellt, aber da.


    Die deutschen social Accounts (FB/Twitter/Instagram) wurden geschlossen, daher folgt bitte aufjedenfall den globalen Kanälen.

    https://www.instagram.com/hayday , https://twitter.com/hayday und https://www.facebook.com/HayDayOfficial


    Keine Sorge für Alle die so kein eng sprechen, ihr könnt auch weiterhin in deutsch dort kommentieren. Ich bin ja noch da ;)


    Aktuelle bekannte Probleme:

    -Ereignis Brett für einige nicht verfügbar (Wir arbeiten an dem Problem) - Zusätzliche Infos. Dieser Fehler betraf nur wenige Spieler.

    -Einige Spieler haben technische Probleme wenn sie auf Maggie zugreifen (Das Team arbeitet an einer Lösung, soon!)


    LG Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!