Vorstellen

  • #1

    Moin in die Runde. Ich bin zwar schon einige Zeit Farmer, doch die Zeit fĂŒr das Forum nehme ich mir erst jetzt. Es ruckelt noch bei der Anwendung, aber es wird. 👍 Bis denn, wir lesen uns.

  • #2

    :welcome: und schön, dass Du uns gefunden hast.


    Wenn Du Fragen hast helfen wir Dir alle gerne weiter :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem GesprÀch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Hallo Sachmo :willkommen: bei uns, der grĂ¶ĂŸten Hayday verrĂŒckten Community.

    Ich wĂŒnsche dir viel Spaß beim lesen, tauschen, Quatschen, nörgeln und Gedankenaustausch. In unserer Shoutbox kannst du auch gerne mal reinschauen.


    Liebe GrĂŒĂŸe Stella1 :winki6:

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5

    Moin Stella1, oh ja auf den Austausch freue ich mich auch schon
es ist, wie ich hier bereits festgestellt habe, so viel Neues fĂŒr mich an Möglichkeiten 
 einfach super 👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!