• #1

    hallöchen, warum wurde uns ohne Kommentar der freundlich Support genommen :denk4: ;( ;( :?: Greg ist eine absolute Zumutung .. :cursing: ..keine Möglichkeit für allgemeine Fragen :!: Mich macht das echt sauer. Wie findet ihr das denn :?: :?: Schönen Sonntag und liebe Grüße Tina.......mußte das mal loswerden. (Level 210)

  • #3

    Ich denke, Tina 02B04 meint den automatischen Support.

    Wenn man ein wirklich wichtiges Anliegen hat und nur vorgefertigte Fragen und Antworten vorgesetzt bekommt, ist das sehr frustrierend.


    Spreche aus Erfahrung 🙈

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #4

    Ich kann dem aktuellen Support auch nichts Gutes abgewinnen. Es ist schwierig bis unmöglich, die passende Kategorie für sein Anliegen zu finden, man dreht sich im Kreis und landet wieder dort, wo man die Suche begonnen hat.


    Wenn man dann vor lauter Verzweiflung eine Anfrage startet, die dem eigentlichen Problem am nächsten kommt, gibt es 3 Möglichkeiten:


    1.) Man bekommt keine Antwort

    2.) Man bekommt eine (oft automatisierte) Antwort, die am eigentlichen Problem vorbeigeht

    3.) Man wird verstanden und bekommt Support


    Die Reihenfolge habe ich nicht zufällig gewählt, das ist die wahrscheinlichste, die auftreten wird. Daher räume ich Punkt 3 nur geringe Erfolgs-Chancen ein. Früher war das besser, es ist erst in letzter Zeit so kompliziert und aufwändig geworden.


    Ich habe - genau wie Bavaria 91 - entsprechende Erfahrungen machen dürfen. Auf anderen Kanälen habe ich gelesen, daß viele User ähnlich frustriert sind. Also beileibe kein Einzelfall. Von daher kann ich den Ärger von Tina 02B04 nur zu gut verstehen. Leider habe ich keine Idee, wie man doch noch zum Erfolg kommt. Außer freundlich zu bleiben und hartnäckig, je nachdem wie wichtig einem die Sache ist.

  • #5

    Vielen lieben Dank Jasmin2017 und Bavaria 91 für eure Antworten. Ja, es ist echt frustrierend und es wird sich wohl leider nicht mehr ändern.......schade. Ich weiß nicht was sich die Entwickler oder wer auch immer dafür zuständig ist sich dabei gedacht haben. Ein schönes Spiel ohne Support......unmöglich

    Liebe Grüße Tina

  • #6

    Hallöchen, ich hab mal eine Frage :fragez: , warum gibt es kein Angebot mehr für 4000 Diamanten???? Es kommen nur noch kleine Angebote. Ich würde gerne 4000 Diamanten kaufen.....damals Angebot war so 74,99 Euro wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Bei Greg kann man ja so was NICHT fragen :nixweiss3: . Würde mich über Antwort freuen. Schönen Sonntag noch Gruß Tina

  • #7

    Ist es nicht so, dass man solche Rabatte nur einmal bekommt?

    Und wenn man es gekauft hat, dann bekomm man nur noch andere Angebote? Bin mir da nicht ganz sicher, aber denke mal sowas gehört zu haben.


    liebe Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!