Hayday feiert Geburtstag

  • #214

    Hab alles gekauft, nur um endlich wieder mein Maggie-Panini-Sammelalbum vollstÀndig zu haben :facepalm:


    Finde die Sachen pottenhÀsslich und muss dauernd an Marvel First Avenger denken



    Tausche alles peu Ă  peu wieder um durch bessere Sachen :girldaumen2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #215

    Ach doch, irgendwie spricht es mich schon an. Trotz knallig und sehr amerikanisch, es hat was, finde ich. Und die Designer haben gute Arbeit geleistet. Da steckt viel Liebe zum Detail drin. :)


    Ich wĂŒrde auch zuschlagen, wenn der RĂŒckkauf nicht so unverschĂ€mt teuer wĂ€re. UnglĂŒcklicherweise ist mein favorisiertes Design keins von den billigen, daher halte ich mich zurĂŒck. Außerdem steht ja auch noch eine Maschine fĂŒr 1,1 Mio im Raum. Momentan habe ich noch keinen Nerv, mir das Teil zu kaufen. Langsam wird auch der Platz knapp, und mir fehlt die Lust, umzubauen, damit sich die neue Maschine auch schön einfĂŒgt.

  • #216

    Captain America hat zugeschlagen. Vor 10 Jahren hÀtte ich mir die Sachen noch zugelegt. Die letzte Halloween-Deko war ja schon grenzwertig (zumindest der Lkw). Hoffe, gegen Ende kommt noch etwas Gutes. Oder nee, lieber nicht hoffen.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #217

    ich schließe mich Jasmin2017 an.


    Es sieht nicht schlecht aus, muss aber auch zur farm passen.

    Monatelang wĂŒrde ich das design, genau wie alle event Designs, auch nicht ertragen und der zwanfslĂ€ufige RĂŒckkauf ist mir im moment auch zuviel.

  • #218

    Diesmal muß ich Dir widersprechen, was ja selten vorkommt. ;)


    Ich bin ein absoluter Fan von der Halloween Deko. Aber die GeschmÀcker sind ja verschieden. Als es letztes Jahr soweit war, hatte ich nicht nur die komplette Halloween Deko lÀnger stehen, sondern habe auch meine Farm darin "eingebunden". An passenden Stellen tote BÀume hingestellt und alles etwas spooky gestaltet. Ich mag das sehr gerne.


    Ich hab mir ....wann war das....vor 1 Jahr....auch so ein Event....sogar das bunte Bling Bling gekauft, einfach weil ich Lust darauf hatte. Aber irgendwann sieht man sich satt. Und wie geschrieben, der RĂŒckkauf reißt ein dickes Loch in die mĂŒhsam angesammelten MĂŒnzen. Das ist der Hauptgrund, warum ich nicht zuschlage.

  • #219

    Beim nĂ€chsten Geburtstag wĂŒnschen wir uns Deko von Swarovski :beidedaumen

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #220

    Jau, da bin ich sofort dabei. Ich hab ein ganz altes SchmuckstĂŒck aus dem bayrischen Wald. Das hege und pflege ich, es ist ein kleiner TeddybĂ€r. Der glĂ€nzt und funkelt, wenn sich das Sonnenlicht in ihm bricht. Ganz toll. :love:


    Aber ich bin auch fĂŒr neue Deko diesbezĂŒglich natĂŒrlich aufgeschlossen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!