Neue Hufeisendeko nach Frühlings-Update - Wer hat was?

  • #31

    Warum ist mein Beitrag wieder da, ich hatte ihn gelöscht.

    Und warum wird mir die weitere Bearbeitung des Beitrages verwehrt? Da ist jetzt oben ein Schloß dran? War der Beitrag echt so wichtig das er stehen bleiben muss?

    Durch das verschieben passt der Text überhaupt nicht mehr.

  • #33

    Ach und das ist dann die Begründung einen Beitrag mit einem Schloß vor Bearbeitung zu schützen? Warum hat man sie einfach verschoben?

  • #35

    @last hope


    Dieser überaus schöne Thread war einfach im Nörgelthread nicht der passende „Ort“ für diese Beiträge, die zudem auch untergehen, da einige diesen Bereich komplett meiden.


    Das Team entscheidet darüber.

    Einen Beitrag durch einen „.“ zu ersetzen, zerstört den Zusammenhang.

    Deshalb wurde auch die weitere Bearbeitung des Posts untersagt.


    Zudem hat Deine „Beschwerde“ im öffentlichen Bereich nichts verloren. Du kannst Dich sehr gerne - wie jeder andere auch - ans Team wenden wenn Du Fragen oder eine Beschwerde hast.


    Eine öffentliche Diskussion wird es darüber von unserer Seite aus nicht geben.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #36

    Guck mal bei Raidina. Sie hat es in den Hufeisen.

    Also vielleicht haben wir ja nächste Woche Glück.

  • #37

    Lobo mir liegt auch fern mit euch darüber zu diskutieren. Das ist es überhaupt nicht wert. Ich werde wieder zum nur lesen wechseln und gut.

    Aber dennoch eine simple Frage: warum schreibst du/ihr den betreffenden Mitglied, in diesem Falle mir, nicht einfach eine PN und schreibt genau das was du jetzt schreibst., wird aus dem Zusammenhang gerissen usw und bittet darum den Thread wiederherzustellen? Nein, ihr stellt einen gelöschten Beitrag einfach wieder her und macht ein Schloß dran damit er nicht wieder gelöscht oder verändert werden kann.

    Ihr möchtet das wir euch schreiben wenn was ist. Warum funktioniert das nicht auch andersrum?

  • #38

    @last hope

    Wenn wir jeden einzeln anschreiben, wenn wir hier moderieren ist das ein Full Time Job.

    Wir haben auch ein reelles Leben und spielen auch manchmal noch unser Lieblingsspiel zusätzlich.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!