Kontowiederherstellung Hay Day

  • #11

    Vielen Dank für die Antwort das Problem ist ich will dieses Spiel nur zu Hause über WLAN also am Internet sollte es nicht das Problem sein wird das komische ist wenn ich mein Geld einsammle vom Markt bricht die Internetverbindung zur Server aber nur bei der Verkauf also ich kann keine Sachen mehr verkaufen wird man gesperrt wenn man zu viel Sachen verkauft das ist meine Frage und wie lange wird man gesperrt ?

    Also bei mir kurz gesagt ist das Problem das ich keine Sachen mehr verkaufen kann im Markt und das verstehe ich nicht warum wenn ich versuche meine verkaufte Sachen einzusammeln Blick nach paar Sekunden die Internet zum Server ab sonst alles andere funktioniert ganz normal das ist das komische was ich nicht verstehe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!