Schub Problem

  • #1

    Ich wollte mal fragen ob das nur mir passiert ist. Bei meinem Puzzleschiff haben 6 Kisten gefehlt. Ich hab drei Mal um Hilfe gebeten- und nachdem diese Kisten befüllt wurden hab ich einen Schub gestartet damit die anderen drei befüllt werden. Hab das Schiff dann abgesendet und keine drei Sekunden später aktualisiert das Spiel und jetzt sieht es so aus:2ACA56D7-355C-4759-9A43-0723CFA10806.png


    Das ist doch nicht normal, oder? Und nervig auch weil ich die Schiff-Derby-Aufgabe dann abschließen wollte.

  • #2

    Ich hatte das auch mal, dass ausgerechnet da, als ich das Schiff abgeschickt habe, das Spiel neu geladen hat. Dann war auch was wieder offen. Seitdem gehe ich immer, nachdem die Hilfskisten gefüllt wurden, kurz auf eine andere Farm, in der Hoffnung, dass dann gespeichert wird, dann aktiviere ich den Schub und gehe noch mal auf eine andere Farm, und dann schicke ich das Schiff ab. So ist es mir dann sicherer. Ob dann zwischendrin immer noch was abstürzen könnnt, weiß ich natürlich nicht.

  • #4

    Doch kann man, das ist sehr praktisch. Ich mache das manchmal wenn ein Schiff zwei „leichte“ Produkte/Pflanzen möchte. Die fülle ich komplett, aktiviere dann den Schub damit die unangenehmen Kisten vom Schub gefüllt werden. Das funktioniert leider nur beim ersten Schiff, bei den nachfolgenden wird ja dann von jeder Kistensorte eine gefüllt.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #5

    Super, vielen Dank Bonnie P. werde ich gleich mal probieren. Was man nach 8 Jahren HD noch alles lernen kann :girldaumen:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #6

    Das werd ich dann auch so machen.


    Mach ich auch so.

    Einmal editiert, zuletzt von applewood () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von applewood mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!