Angel Ereignis

  • #1

    Was soll denn das???? Ich angel einen Fisch der 3 kg und 815 gr. wiegt....aber gezählt werden NUR die 3 kg......man kann es ja mit uns machen, gibt ja keinen Support mehr bei dem man meckern kann.....toll danke ihr Entwickler.....ich weiß ja nicht wie ihr das seht, ich bin jedenfalls darüber sauer. :cursing:

  • #2

    Beim Angeln wird das Gewicht schon immer abgerundet 🤷‍♀️

    Aber ein Tipp, damit du beim Ereignis grundsätzlich größere Fische fängst.

    Bei einem Event gibt es einen zusätzlichen Kreis, mit dem man die richtig dicken fangen kann.

    Der zusätzliche Kreis ist von der Größe her zwischen dem kleinen und dem mittleren.

    Benötigt etwas Erfahrung, Geduld und Geschick aber dann hast du 15kg Teile an der Angel.

    Geht natürlich am leichteste mit den goldenen Ködern, die es ja als Gutscheine zum Geburtstag gab 😎

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #8

    Der Typ kann gerne nonstop seine Videos machen, viel Geblubber und nicht viel dahinter 🤷‍♀️

    Ich hab goldene Gutscheine ohne Ende und angle halt damit.

    Geduld ist hier angesagt, manchmal muss man die Angel öfter auswerfen.

    Klappt jedes mal 😎

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #10

    Gibt es da irgendeinen Tip beim Angeln?


    Mir fehlen 30 Fische … seit mind 7 Monaten !!! nichts Neues an der Angel …


    Muss ich da zu einer bestimmten Zeit mit dem entsprechenden Köder im richtigen Feld angeln, oder muss ich hier vorher noch die Mondphase beachten und eventuell ein Ritual durchführen … ???


    Egal welcher Köder, egal zu welcher Zeit, egal in welchem Feld … Nichts !!!


    Gehört eigentlich in die Nörgelecke, aber wo wir hier beim Angel Thread sind …

    #9UR0JG2UC — Thanks for Like ✌🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!