• #1

    Hallo, vielleicht kann jemand helfen..

    Spiele schon viele Jahre , aber hab hier noch nicht geschrieben..


    Ist es noch möglich den Support zu kontaktieren , früher konnte man das ja. Also nicht diese automatisierten, voreingestellten Antworten bzw. eine Auswahl die überhaupt nicht weiterhilft…


    - Ich kann z.B. keine Fleischeimer verkaufen, wähle sie aus, Preis- einstellen, Fenster bleibt leer/ mehrmals eine Fehlermeldung abgeschickt ( über Wochen) , Problem besteht weiterhin ..

    - mein Kontostand stimmt nicht mehr, hatte mehrere Millionen, jetzt um die 400000, auch keine Rückmeldung bekommen …


    - weiß jemand wann es den Hay Day Schriftzug gab und ob da nochmal etwas geplant ist diesen wieder zu erwerben?

    Finde ihn sehr schön, hatte krankheitsbedingt eine längere Spielpause.


    Wie gesagt, früher konnte man mit jemandem chatten, Frage geklärt und jetzt ? Oder ich stell mich zu blöd an. Mm, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen

    Farmige Grüße🌻

  • #2

    Hallo Ranunkel


    Das mit dem automatischen Support ist leider bei vielen Spielern so, auch bei mir.


    Den Fleischeimer kannst du erst herstellen und verkaufen, wenn du den Polarfuchs hast. Der wurde bei einem Update zu früh eingespielt und ist sozusagen eingefroren.


    Den Hayday gab's mal bei einem Ereignis. Ob die Deko nochmal kommt, wird dir keiner sagen können.

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #3

    Hallo Bavaria91


    Danke für deine Antwort. Ja, der Support- fand das früher besser ist aber sicher so nicht mehr zu händeln. Eine kurze Antwort und ich hätte mir die Schreiberei schenken können. Aber bei Fehlermeldungen gibt es ja keine Rückmeldung vom Support.


    Dachte zum Geburtstag wird der Schriftzug nochmal aktiviert, würde mich mal interessieren wie viele Spieler deswegen anfragen 🤔

    Noch einen schönen Abend 🌻

  • #6

    Hallo hoko

    Kannst du den verkaufen oder magst gegen irgendwas tauschen? Das würde mich echt freuen!! War zu der Zeit sehr krank und an HayDay spielen war nicht zu denken..

  • #8

    Deko kann man leider nicht tauschen oder verkaufen 🤷‍♀️


    Es wurde schon von vielen Spielern gewünscht und SC hat es so gelöst, dass bei einem Ereignis die Besucher am Farmhaus Deko kaufen 🙄🙈


    Bei Spielern untereinander geht es nach wie vor nicht.

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!