Abrechnungserver antwortet nicht!

  • #1

    Es ist noch immer nicht möglich über Amazon Appstore den neuesten Client herunterzuladen und z.B. Diamantkäufe zu tätigen!

    Anscheinend interessiert Supercell dieses Problem nicht, da man vom Support nicht einmal Antwort bekommt! Haben unser Geld wahrscheinlich nicht mehr nötig! :nixweiss3:

  • #2

    Schönen Abend, leider hab ich seit dem letzten Update das gleiche Problem... Supercell antwortet ebenfalls nicht.

    Übrigens bin ich seit einiger Zeit stiller Leser des Forums, vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge und die Möglichkeit daran teilhaben zu können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!