Obstbäume und Sträucher Münzen

  • #2

    Da solltest Du Dir selber mal eine Tabelle machen. Unterschiedliche Smoothies brauchen unterschiedliche Mengen an Rohstoffen und die Preise dafür variieren im Laden. Aber hier gibt es bestimmt auch "Nerds", die haben das schon ausgerechnet.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3

    ja also da kommen ja aufjedenfall noch erdbeeren dazu.. joa da müsste ich mir glaube mal so eine tabelle machen.

    aber wenn das irgendwer schon ausgerechnet hat wärs natürlich super :D

  • #4

    cansev cecel


    Vielleicht hilft Dir der Link ein wenig weiter:


    https://hayday.fandom.com/de/wiki/Fruchttabelle


    Bedenke aber, daß Du darauf achtest, immer genügend Sägen und Äxte zu haben. Verdorrte Bäume und Sträucher sind nicht nur unschön, sondern nehmen mit der Zeit auch Platz weg, den man sicher besser nutzen kann.


    Und wenn sich erst mal zu viel verdorrtes Zeug angesammelt hat, wird es schwierig, das wieder weg zu bekommen. Also immer schön im Auge behalten. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!