Farmpass August 2022

  • #1

    2022-08-01.png


    Neuer Monat, neuer Farmpass.

    Und das gibt es in diesen Monat zusätzlich zu den üblichen Extras:


    Im kostenlosen Teil

    2 Windräder


    Im käuflichen Teil

    Strandboot

    Angelküken

    Strandstuhl

    Safarihut


    Viel Spaß!

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #2

    Vorweg, ich kaufe mir den Farmpass, weil ich die „Unterstützung“ ganz angenehm finde.


    Aber schade finde ich, dass es im neuen Farmpass nur Deko gibt, die in den letzten Jahre schon mal angeboten wurde. :weinen:


    Dabei finde ich es gut, wenn alte Deko noch einmal angeboten wird. Wie ihr wisst warte ich seid Jahren auf das Campingzelt mit dem Huhn drin.

    Aber so ausschließlich…


    Naja, es wird zwar auch noch eine neue Holzstatue angeboten, bei der ich lange schauen musste, bis ich überhaupt erkannt habe, was es sein soll.

    Ich hab echt lange nicht gewusst was dass „Z“ auf der rechten Seite soll… :nixweiss3: :lachen7:


    Jetzt erkenn ich es, aber schön - ne ehrlich…

    Dann freu ich mich eben nur über die Annehmlichkeiten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!